Bewusstseins-Camp auf der Alm

 Bewusstseinstage

Ein ganz bewusster Tag an dem man sich immer wieder klar macht , wie man das jeweilige Thema in seinem Leben ein- oder ausgeladen hat.

Mit vielfältigen Methoden tasten wir uns an den Inhalt heran uns stehen am Ende vor dem eigenen Bild , das wir uns geschaffen haben zum Tagesthema.

Spannend, unerwartet und ungemein klärend.

So kommen wir Schritt für Schritt unserer ureigenen Wahrheit auf die Spur und können fortan  mit neuer Sichtweise und neuem Verständnis dies alles in unserem ureigenen Weg integieren.

 

Kosten: 90 Euro pro Tag + 10 Euro Verpflegung (vegetarisch, biologisch)

Bitte bequeme Kleidung mitbringen (Hosen ohne Knöpfe und Reißverschluß!), Socken, Decke und eventuell eine Sitzkissen. Auch ist es wichtig ein gutes, gebundenes Notizbuch dabei zu haben. 

 

Anmeldung über:  gsd@lebensmosaik.de.

 

 

 

 

 

 

 

Derzeit kein Bewusstseins-Camp geplant

 

Bewusstseins-Camp

 

 

Ein paar Tage in tiefer Bewusstheit und Verbundenheit mit der Natur.

Einfach, mit jedem Wetter zufrieden, am Fuße einer Steilwand umgeben von einer nahezu berauschenden Natur.

 

Wir werden uns aufmachen unsere Wünsche und Sehnsüchte zu begreifen und erfahren.

Sogar die Geheimsten! Eine Visionssuche der besonderen Art.

Was wolltest du schon immer machen und was hat dich davon abgehalten, es zu tun?

 

In Verbundenheit mit, vorerst unbekannten, Menschen, in tiefer Kommunikation mit deiner Seele. Das wirklich Wertvolle erkennen. Im Innen wie im Außen!

 

Mit Meditation, Stille, Kreativität, Natur, Tanz und Ritualen. Und ganz viel Spaß!

Erkenne, wer du wirklich bist! Werde, was du bist.

 

Das Ganze wird in einer wunderbar, einfachen und schönen Alm im Chiemgau stattfinden. Sei vorbereitet auf eine andere Zeit!

Wir werden die Fülle erleben und liebevolle Geborgenheit, betreut und köstlichst versorgt von den Almbesitzern Franziska und Vincent.

Wir freuen uns auf eine intensive Erfahrung mit euch!

 

 

Kosten: (Inklusive voller Verpflegung und Unterkunft)   990.- Euro.

Anzahlung für die Sicherung des Platzes: 200.- Euro

 

 

Max. Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Personen. Deshalb bitte frühzeitig anmelden!

Bei: gsd@lebensmosaik.de.

 

Alle weiteren Informationen werden nach der Anmeldung bekannt gegeben!

Siehe auch Teilnehemerberichte und Fotos von früheren Gruppen! 

Wir freuen uns auf dich!

 

DU SELBST BIST ES, DEN DU IMMER GESUCHT HAST

Dein Lebensmosaik 0